Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Dortmund

Kategorie: Wohnungen (Miete)

Ort: 
Dortmund
Zimmer: 
1-2
Beschreibung: 

Hallo, mein Sohn, fast 21 Jahre, sucht eine kleine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung in Dortmund West oder Ost bis 500 €. Er ist seit einigen Monaten am Suchen, aber der Wohnungsmarkt ist wohl im Moment sehr schlecht. Deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg, um ihn zu unterstützen. Hintergrund der Suche: Mein Sohn lebt seit drei Jahren in Dortmund, hat dort eine Ausbildung gemacht und lebt seitdem in seiner eigenen Wohnung, da die Wohnung anderweitig vermietet wird, muss er raus. Seit Sommer 2023 macht er sein Fachabi und arbeitet Teilzeit in einem Restaurant. Die Finanzierung der Wohnung läuft über Bafög, Kindergeld und seinen Nebenjob. Mein Sohn ist sehr ordentlich, was auch der Inhaber der jetzigen Wohnung bestätigen könnte. Vielleicht kennt jemand jemanden :) oder hat noch einen guten Tipp wo man anfragen könnte. Gerne per privater Nachricht

Bevorzugter Kontakt: 
pradella317@gmail.com
Name: 
Jana

 

Anbieter kontaktieren