16qm Zimmer zum 1.6 in Koblenz Güls frei

 

Kategorie: WGs (Miete)

Ort: 
Güls, Koblenz, Deutschland
Preis: 
280,00 EUR
Zimmer: 
1
Wohnfläche (ca): 
16,00 m²
Etage: 
EG
Verfügbar ab: 
1.6.
• Terrasse
• Garten
• Einbauküche
• Garage oder Stellplatz
Objektbeschreibung, Lage & Preisinformation: 

Hallo,
Ich werde zum 1.6. aus dieser wundervollen WG ausziehen und suche eine sympathische, humorvolle und ordentliche Nachmieterin. Insgesamt habe ich 2 Mitbewohner, 26 und 28 Jahre alt, und eine Mitbewohnerin, 21 Jahre alt. Wir suchen auch wieder ausschließlich eine weibliche Nachmieterin. 
Das Zimmer ist hell, groß und quadratisch geschnitten und hat die perfekte Größe.
In dem angegebenen Moetpreis sind die Nebenkosten schon enthalten. Lediglich die WLAN Kosten würden noch dazukommen.

Lage
Direkt vor unserer Haustür befindet sich die Bushaltestelle Moselbrücke. Mit der Linie 3 / 13 
ist die Uni in ca. 4 Minuten und die Stadtmitte in ca. 12 Minuten zu erreichen. Die Busse fahren alle halbe Stunde ab. Zu Fuß ist der Rewe innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

WG-Leben
Unere WG ist keine Zweck - WG. Wir verbringen gerne Zeit miteinander und es gibt immer viel zu lachen. Wir sind ordentlich, legen viel Wert auf Sauberkeit und haben auch einen Putzplan, an den sich alle halten. Wir sitzen gerne mal abends zusammen und quatschen, kochen oder machen einen Spieleabend zusammen. Aber natürlich kann sich auch jeder immer in sein Zimmer zurückziehen, wenn er Ruhe braucht.

Wir freuen uns von dir zu hören!:)

Anbieter: 
Annemarie

 

Anbieter kontaktieren

  Schufa-Auskunft für Wohnungsbewerbung: