SUCHE DRINGEND WOHNUNG IN UND UM FÜRSTENFELBRUCK!

Kategorie: Wohnungen (Miete)

Ort: 
82256
Zimmer: 
1
Beschreibung: 

Guten Tag!

Ich suche dringend, am liebsten schon zum 1.3. eine kleine, bezahlbare Wohnung in Fürstenfelbruck oder im Umland, wenn die Miete erschwinglich ist.

Ich bin momentan wegen einer Wirbelsäulen-OP arbeitsunfähig, das heißt die Miete wird, bis ich wieder arbeiten kann, vom Arbeitsamt übernommen.
Ich kann ihnen selbstverständlich eine Auskunft vom vorherigen Vermieter vorlegen, die bestätigt dass ich ausnahmslos und immer pünktlich bezahlt habe.

Viele Vermieter schrecken vor dem Wort Arbeitsamt zurück, was ich auch verstehe, aber ich bin unverschuldet in diese Lage geraten. Ich bin kein „ Hartzer ”, ich bin Handwerker und ich kann es kaum erwarten bis ich mir mein Geld wieder selber verdienen kann!
Also bitte ich Sie, den potenziellen Vermieter, mich nicht gleich abzuschreiben!

Von der Wohnung her, die Größe ist relativ egal, ich bin wieder alleine ( deshalb auch der Auszug ), 15-20 qm reichen, wenn es in mein Budget passt, auch gerne größer.

Teilmöbliert wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.

Küche, Bad und ein Zimmer (oder mehr) und ich bin glücklich:-)

Ich bitte Sie nochmals eindringlich, mir eine Chance zu geben, nicht jeder der auf das Arbeitsamt angewiesen ist, ist unzuverlässig und faul!

Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus!

Bevorzugter Kontakt: 
0163-1668086
Name: 
David Völgyes

 

Anbieter kontaktieren