Wohnung oder kleines Haus gesucht

Kategorie: Wohnungen (Miete)

Ort: 
Gifhorn, Deutschland
Zimmer: 
3-4
Beschreibung: 

Hallo und guten Tag , mein Mann und ich suchen zu Sommer oder Herbst eine größere Wohnung oder kleines Haus, im Moment haben wir eine 2 Zimmer Wohnung und viel zu wenig Platz , am liebsten in Gifhorn Gamsen oder in der Nähe ❤️. Da wir dort auch einen Teich haben . Mein Mann arbeitet im Garten Landschaftsbau und ich bin Selbstständig. Wir würden uns auch über einen Garten freuen , wir sind nur zu zweit haben keine Kinder oder Tiere im Gepäck. Sind Nichtraucher und lieben die Natur um uns herum. Wir hoffen auf diesem Wege einen netten Vermieter zu finden der genau das richtige für uns hat. LG

Bevorzugter Kontakt: 
Privat, Taler.Tausch@gmail.com
Name: 
Jeanette üsseler

 

Anbieter kontaktieren