Paar sucht 3-Zimmer Wohnung in Überlingen

Kategorie: Wohnungen (Miete)

Ort: 
Überlingen, Deutschland
Zimmer: 
3
Beschreibung: 

Hallo zusammen,

mein Partner und ich (29 und 34) suchen ab Februar/März eine Wohnung in Überlingen zur Miete. Ich selbst bin in Überlingen geboren und aufgewachsen, mein Partner liebt die Gegend seit seinem ersten Besuch dort. Da sich nun auch beruflich eine spannende und bereits sichere Perspektive aufgetan hat freuen wir uns über Angebote, am liebsten zentrumsnah und mit 3 Zimmern. Wir sind beide ArchitektInnen und naturbegeistert, weshalb es uns wieder an den schönen Bodensee zieht. Außerdem beginnt mein Partner ab 01.03. ein unbefristetes Arbeitsverhätnis, ich selbst befinde mich noch in meiner Abschlussarbeit, sehe aber für danach auch viele Perspektiven für den Berufseinstieg rund um Überlingen.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen und stehen gerne auch kurzfristig für ein Kennenlernen bereit.
Beste Grüße, Marion

Name: 
Marion K.

 

Anbieter kontaktieren