Traum leben

Kategorie: Sonstiges (Miete)

Ort: 
Bad Hindelang, Deutschland
Zimmer: 
3-4
Beschreibung: 

Hallo,

wir möchten unseren Traum leben, unsere Innere Stimme ruft nach Veränderungen.

Für einen Neustart suchen wir im Südbayrischen Raum/ Allgäu/ Österreich unser neues Zuhause. Wir lieben die Natur, daher darf unser neues Zuhause sehr ländlich sein.

Wer sind wir?

Ich bin selbstständige Fotografin, 37 Jahre jung. Mein Mann, 35, ist Zimmerer und ein absoluter Allrounder im Handwerk. Zu uns gehören 3 Kinder (2,4,10 Jahre alt) sowie unser Hund Jack.

Was suchen wir?

Eine nette Gemeinschaft oder Mehrgenerationshaus mit separaten Wohnräumen und gern auch mit zusätzlichen Gemeinschaftsräumen. Wir benötigen keinen Luxus, eine Hütte (auch rep.Bed.) würde uns schon ausreichen. Besonders wichtig ist uns eine offene und wertschätzende Kommunikation und ein gutes Miteinander.

Was bieten wir?

Mithilfe im Haus, Hof, Landwirtschaft, Tierhaltung, Forstwirtschaft, Kinderbetreuung, Seniorenbetreuung (Erfahrung vorhanden)- wir sind uns für keine Arbeit zu schade und können kräftig anpacken.

Wollt ihr mehr über uns Wissen? Habt ihr Tipps oder sogar den passenden Platz für uns?

Freuen uns über jede Mail.

Lg

Bevorzugter Kontakt: 
Per Mail
Name: 
Ritthammer

 

Anbieter kontaktieren