Single-Wohnung im Prenzlauer Berg gesucht // Searching for Single Apartment in Prenzlauer Berg

Kategorie: Wohnungen (Miete)

Ort: 
10437 Berlin, Deutschland
Zimmer: 
1
Beschreibung: 

Hallo :-)
ich suche eine ruhig gelegene Mietwohnung im Prenzlauer Berg. Ich bin 30 Jahre, gelernte Tourismuskauffrau und im Februar dieses Jahres von Frankfurt am Main nach Berlin gezogen. Derzeit absolviere ich eine Heilpraktiker-Ausbildung und arbeite als Verkäuferin für eine französische Modekette. Derzeit noch in Schöneberg wohnend plane ich in den Prenzlauer Berg zu ziehen.
Der Einzug ist ab sofort oder ab dem 1.6. möglich. Eine Wohnung zur Untermiete für einige Zeit wäre auch eine Option, um vor Ort meine Wohnungssuche fortzusetzen.
Ich bin freundlich, zuverlässig, kein Party-Mensch und Nichtraucherin. Gerne mehr in einem persönlichen Gespräch :)
Danke für eure Angebote und viele Grüße

Hey everybody,
I´m searching for a calm apartment in Prenzlauer Berg. I´m 30, a saleswoman in tourism and moved from Frankfurt/Main to Berlin this year. Currently I´m doing a formation to become a non-medical practitioner and am working for a French fashion chain. Living in Schöneberg at the moment, I´m planning to move to Prenzlauer Berg. I can move in immediately or from the 01/06 on. It would also be possible to be in subtenancy first.
I´m friendly, reliable, not a party-fan and non smoker :) For further information please contact me :)
Thank you for your help !!!!

Name: 
Patrizia

 

Anbieter kontaktieren