Kleine Familie sucht eine gemütliche Wohnung im Südwesten Berlins

Kategorie: Wohnungen (Miete)

Ort: 
Berlin, Deutschland
Zimmer: 
3
Beschreibung: 

Wir sind aus beruflichen Gründen nach Berlin gekommen und suchen (ab sofort) eine Wohnung in Berlin, die max. 30 bis 40 min Fahrtzeit mit öffentlichen Verkehrsmittel von Kreuzberg entfernt liegt. Zur unserer Person: wir sind eine 3 köpfige Familie mit einem 4 jährigen Kind. Mein Mann und ich sind mitte 30, Nichtraucher und haben kein Haustier. Wir wünschen uns eine 3 Zimmer Wohnung mit ca 70 m2 oder mehr. Die Warmmiete sollte nicht höher sein als 1.200 Euro. Wir erfüllen die Standard-Anforderungen wie Schufa, Mietschuldenfreiheit etc.
Wir freuen uns über passende Angebote oder auch Tipps, wo ein Nachmieter gesucht wird.

Bevorzugter Kontakt: 
s.bernard@freenet.de
Name: 
Stephanie Bernard

 

Anbieter kontaktieren